Exkursionen

Exkursion nach Rom

Aufgrund der fehlenden Planungssicherheit für die eigentlich im Sommersemester 2023 geplante Israel-Exkursion ist nun stattdessen eine zehntägige Exkursion nach Rom geplant. Diese wird weiterhin von der Fakultät finanziell gefördert. Für die Teilnahme ist wie zuvor das englischsprachigen Seminar „Rome and Jerusalem – Interrelationships“, Dienstags, 10-12, Seminarraum 4 in der Rabinstraße 8, zu besuchen, das wie die Exkursion von Prof. Dr. Bianca Kühnel und Prof. Dr. Harald Wolter-von dem Knesebeck angeboten wird. Dort wäre ein Referat zu übernehmen, das auch das Thema auf der Exkursion sein wird.

Aufgrund des notwendig gewordenen Wechsels des Exkursionsortes und einer Modifizierung des Seminarthemas sind wieder einige Plätze in Seminar und Exkursion frei geworden. Sie werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen an Herrn Prof. Wolter-von dem Knesebeck (hwolter@uni-bonn.de) vergeben.
Zeit
Freitag, 01.09.23 – Donnerstag, 14.09.23
Veranstaltungsformat
Exkursion
Themengebiet
Rome and Jerusalem – Interrelationships
Zielgruppen

Studierende

Ort
Rom
Reservierung
erforderlich
Veranstalter
Prof. Dr. Harald Wolter-von dem Knesebeck/Prof. Dr. Bianca Kühnel
Kontakt

Prof. Dr. Harald Wolter-von dem Knesebeck

wolter.knesebeck@uni-bonn.de

Wird geladen