Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sonstige Veranstaltungen OpenAirScreening: Das Ich-Produkt? Authentizität als Marketinginstrument

OpenAirScreening: Das Ich-Produkt? Authentizität als Marketinginstrument

— abgelegt unter:

Das Ich-Produkt?
Authentizität als Marketinginstrument.

Ein interaktiver YouTube-Vortrag von Patrick Nehls (Medienwissenschaften) mit Bibi, Julien, Justin, Lana & Co.

 

Filmabend goes Uni:
Sommerliche Temperaturen bringen den Filmabend auf die Dachterrasse des Kunsthistorischen Instituts der Uni Bonn.
Die KHI_Bar öffnet schon um 21:00 Uhr, der gemeinsame YouTube-Streifzug beginnt um ca. 21:45 Uhr.

Bitte den Eingang HOFGARTEN des KHI nutzen.

Herzliche Grüße,
in Vorfreude auf einen kontroversen OpenAir-Austausch

Patrick Nehls, Julia Krings, Michael Stockhausen

Artikelaktionen