22. Juni 2023

Ausschreibung: Studentische/ wissenschaftliche Hilfskräfte (8,5 h/Woche) ab dem 1. Oktober 2023 Ausschreibung: SHK/WHK (8,5 h/Woche) für Bildmediathek und Bibliothek des KHI

Ansicht Rabinstraße
Ansicht Rabinstraße © KHI

Das Kunsthistorische Institut der Universität Bonn sucht ab 1. Oktober 2023 mehrere studentische/ wissenschaftliche Hilfskräfte (8,5 h/Woche).

Die Stellen sind befristet. Es besteht teilweise die Option der Verlängerung. Die Tätigkeiten sind im Rahmen der Bildmediathek und der Bibliothek angesiedelt.

Wir bitten um die Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse in einem Pdf) bis zum 7. Juli 2023, 12 Uhr per E-Mail an:

constanze.keilholz@uni-bonn.de.

Wenn Sie Fragen zur Arbeit als Hilfskraft haben, melden Sie sich gern vorab telefonisch oder per Mail.

Zur Ausschreibung als PDF