27. März 2023

Probevorträge Professur für Architekturgeschichte und Architekturtheorie Probevorträge Professur für Architekturgeschichte und Architekturtheorie

Hearings am 3. und 4. April 2023

Marc-Antoine Laugier, Essai sur l'Architecture, 1755 (Frontispiz: Jacques Aliamet nach Charles Eisen) © The Morgan Library & Museum

Am 3. April von 9:00 bis 16:00 und am 4. April von 11:00 bis 14:00 finden im Festsaal des Universitätshauptgebäudes die Probevorträge zur Nachbesetzung der Professur für Architekturgeschichte und Architekturtheorie statt. Die Studierenden sind herzlich eingeladen, an den Hearings teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Für nähere Informationen können Sie sich an die Fachschaft des KHI (fs-kunstgeschichte@uni-bonn.de) wenden.