Exkursionen

Manifesta 15. Exkursion nach Barcelona 23.9.-28.9.2024

Mehrtägige Exkursion zur fünfzehnten Ausgabe der „European Nomadic Biennial“, die 2024 unter dem Titel „Metropolitana“ im Großraum Barcelona veranstaltet wird. Die dezentrale Ausstellung befasst sich mit drei Hauptthemen: Balancing Conflicts, Cure and Care und Imagining Futures.
Weitere Ziele neben dem Besuch der Manifesta 15 sind unter anderem das Muséu Picasso, die Basilika Sagrada Família von Antoni Gaudí, das MACBA Museu d’Art Contemporani de Barcelona und die Fundació Joan Miró.

Bitte melden Sie sich verbindlich per E-Mail bis zum 15. Mai 2024 für die Exkursion an: hohls@uni-bonn.de. Die Teilnahme wird mit einem anteiligen Beitrag von Seiten der Fakultät finanziell unterstützt, eine finanzielle Eigenbeteiligung wird von den Studierenden erwartet. Bewerbungen bitte mit folgenden Angaben: BA oder MA, Fachsemester und Fächerkombination.

Die Vorbesprechung und Referatsvergabe sind für Montag den 10.6.2024, 15-16:00 Uhr via Zoom geplant. Der Link wird zuvor verschickt.
Anmeldefrist
Mittwoch, 15.05.24